Kommunalwahl 2011

Spitzen-Kandidaten Kommunalwahl 2011

v.l.: Bürgermeister Horst Röhrig (Niederkleen), Axel Hohlweck (Dornholzhausen), Karl-Heinz Wilhelm (Lang-Göns), Hannelore Frank-Viertel (Niederkleen), Gerald R. Dörr (Oberkleen), Heidi Tonhäuser (Cleeberg), Axel Kroll (Espa), Rupert Bunk (Lang-Göns), Marianne Wander (Lang-Göns), Hans-Jürgen Naumann (Lang-Göns), Thomas Schmidt (Lang-Göns), Kristine Tromsdorf (Lang-Göns)

Ergebnisse Gemeindewahl 2011

Frauen-Power zur Kommunalwahl 2011

v.l.: Christel Fritz, Hannelore Frank-Viertel, Beate Dörr, Renate Reinecke, Kristine Tromsdorf, Heidi Tonhäuser, Annemarie Lorenz, Renate Müll, Stefanie Bieneck, Leni Rühl, Ursula Mlyniec, Claudia Struse-Schieferstein, Pia Zahrt

SPD-Fraktion Gemeindevertretung 2011-2016

Gemeindevertreter:
Thomas Schmidt, Kristine Tromsdorf, Pia Zahrt, Gerald Dörr, Heidi Tonhäuser, Hans-Jürgen Naumann, Karl-Heinz Wilhelm, Axel Kroll, Stefanie Bieneck, Axel Hohlweck, Achim Frey, Christian Ulm, Leni Rühl

Fraktionsvorsitzender: Thomas Schmidt

SPD - Gemeindevorstände 2011-2016:
Klaus Dieter Biallas, Bruno Strauß, Marianne Wander
Bürgermeister: Horst Röhrig

Für Langgöns im Kreistag 2011 - 2016:
Gerald R. Dörr, Langgöns-Oberkleen

Klausurtagung SPD-Fraktion Oktober 2011

Das Foto zeigt von links -
Hintere Reihe: Horst Röhrig, Karl- Heinz Wilhelm, Thomas Schmidt, Kristine Tromsdorf, Stefanie Bieneck, Axel Kroll, Marianne Wander, Klaus Biallas, Helene Dudenhöfer, Gerald R. Dörr
Vordere Reihe: Bruno Strauß, Hans Jürgen Naumann, Leni Rühl, Axel Hohlweck, Hannelore Frank- Viertel, Annemarie Lorenz, Heidi Tonhäuser

Anja Asmussen

SPD Langgöns

Alle Termine öffnen.

09.12.2017, 16:00 Uhr - 10.12.2017, 20:00 Uhr
SPD-Stand Weihnachtsmarkt Langgöns
Lang-Göns, Moorgasse
Wie immer mit leckerer Champignonpfanne und rotem Korn und Anja Asmussen - Bürgermeist …

19.12.2017, 19:30 Uhr
Vorstandssitzung SPD Ortsverein