Förderverein Grundschule dankt dem SPD Ortsbezirk Lang-Göns

Veröffentlicht am 09.02.2018 in Presse

Erwachsene v.l.: Steanie Bieneck, Mirjam Zinganell, Sandra Dämon, Selina Faßbender, Karl-Heinz Wilhelm

VIELEN DANK an den Ortsverein SPD Langgöns!

Stefanie Bieneck, die Vorsitzende des SPD-Ortsbezirks Langgöns, und ihr Vorstandskollege Karl-Heinz Wilhelm haben kürzlich einen Beamer im Wert von 600€ an den Förderverein der Grundschule Langgöns übergeben.
Finanziert aus dem Erlös des letzten, vom SPD Ortsverein Langgöns durchgeführten, Kinderkleidermarktes. Stefanie Bieneck sagte: „Es ist uns wichtig, dass wir hier in Lang-Göns etwas Gutes tun können“.

Bei der Übergabe des Beamers waren neben den Schülern der Klasse 4c und ihrer Lehrerin Selina Faßbender, auch Schulleiterin Mirjam Zinganell und Sandra Dämon vom Förderverein anwesend. Der Beamer wird in erster Linie für den den Unterricht genutzt, aber sicherlich auch mal zur Vorführung von Filmen.

Stefanie Bieneck kündigte bei der Gelegenheit auch den Termin für den nächsten Kinderkleidermarkt an: dieser findet am Sonntag, dem 27.05. im Bürgerhaus Langgöns statt.
Anmeldung im Internet unter https://kinderkleidermarktspdlg.jimdo.com/, oder per E-Mail: Kinderkleidermarkt-SPD-Lang-Goens@web.de

Foto: Rieger