Kommunalwahl 1989

Ergebnisse Gemeindewahl 1989

Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindevertretung

Obere Reihe von links:
Heinz Kleinschmidt, Niederkleen - Hans Jürgen Bachmann, Langgöns - Werner Puhl, Langgöns - Hans Ulrich Theiss, Langgöns - Klaus Ulm, Dornholzhausen - Gunther Bieneck, Langgöns - Horst Röhrig, Niederkleen - Rupert Bunk, Langgöns

Untere Reihe von links:
Anne Wrobel, Langgöns - Martina Seidel, Langgöns - Alwin Jung, Cleeberg - Doris Clasen, Langgöns - Heinz Arabin, Cleeberg - Elisabeth Döll-Helfrich, Oberkleen- Heinz Naumann, Langgöns - Margot Matzat, Dornholzhausen - Leni Rühl, Espa - Elisabeth Faber, Langgöns - Heinz Romig, Langgöns - Walter Haller, Langgöns

Nicht abgebildet:
Otto Schieferstein, Dornholzhausen - Werner Braun, Niederkleen - Erwin Harjung, Langgöns

SPD-Fraktion der Gemeindevertretung 1989 - 1993

Elisabeth Faber, Rupert Bunk, Doris Clasen (ab 06.05.1992 Christiane Leibrock), Erwin Harjung, Hein Romig (ab 24.02.1992 Klaus Ulm), Hans Jürgen Bachmann, Heinz Kleinschmidt (ab 08.08.1990 Gunther Bieneck, Anne Wrobel (ab 26.11.1991 Alwin Jung), Heinz Arabin, Leni Rühl, Werner Braun, Martina Seidel, Margot Matzat, Hans Ulrich Theiss (ab 12/1991).

SPD-Gemeindevorstände 1989 - 1993

Werner Puhl (1. Beigeordneter), Horst Röhrig, Otto Schieferstein, Elisabeth Döll-Helfrich, Heinz Naumann

Bürgermeister: Walter Haller
Fraktionsvorsitzender: Rupert Bunk