Mit einem in jeder Hinsicht bemerkenswerten offenen Brief hat Günther Miether vom Vorstand der Fußballabteilung des TSV Langgöns auf die Anfrage des Beigeordneten Hans Dern (Grüne) bei der Kommunalaufsicht und damit auf die Anschuldigungen gegenüber Bürgermeister Horst Röhrig regiert.
Er macht prangert darin die Politik der Mehrheitsfraktionen bestehend aus CDU, Grüne und FDP gegenüber den ehrenamtlich Tätigen im TSV Langgöns zu Recht an und macht seinen Unmut über die permanenten Beeinträchtigungen gegenüber dem Verein so richtig Luft!
Zum Schluß hofft er, dass bei den nächsten Wahlen alle Sporttreibenden wüssten, wem Vertrauen geschenkt werden kann.
Liebe Sportfreunde aus Langgöns: Ihr braucht da nicht bis zur nächsten Kommunalwahl zu warten. Die gelbe Karte könnt Ihr jetzt schon zeigen, in dem Ihr bei den Wahlen zum Bundestag und Landtag am 22.09.2013 den Langgönser Mehrheitsfraktionen einen Denkzettel verpasst und die SPD unterstützt!
Quelle: Gießener Allgemeine Zeitung vom 10.08.2013
