Gut besuchte Jahreshauptversammlung SPD-Ortsverein Langgöns

Veröffentlicht am 27.09.2019 in Presse

Rückblick und Ausblick hielt der SPD-Ortsverein Langgöns in einer gut besuchten Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Lang-Göns. Zunächst gedachte man ehrend den verstorbenen Mitgliedern. Über die Arbeit des SPD-Ortsvereins und der SPD-Fraktion im Gemeindeparlament berichtete Vorsitzende Anja Asmussen.

Sie hob dabei besonders die Aktivitäten anlässlich der Bürgermeisterwahl hervor und erwähnte die zahlreichen Beiträge der SPD im zurückliegende Jahr. Bei einer Klausurtagung von Vorstand und Fraktion wurden die Vorhaben für die Zukunft geplant. Kreistagsabgeordneter Gerald R. Dörr überbrachte die Grüße des SPD-Unterbezirks, dem er als Schatzmeister angehört. Altbürgermeister Horst Röhrig schwor die Versammlung auf die bevorstehende Kommunalwahl ein. Für langjährige Mitgliedschaft wurden Petra Pfefferle für 25 Jahre, Hans-Jürgen Bachmann für 40 Jahre und Berthold Haub für 50 Jahre geehrt. Die Ehrungen von Rolf Hankel und Udo Pfeffer für 40 Jahre sowie die von Hans Meyer für 50 Jahre Mitgliedschaft werden nachgeholt.

Das Bild zeigt von links:

Ahmet Karadag (2. Vorsitzender), Berthold Haub (geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft), Altbürgermeister Horst Röhrig, Petra Pfefferle (geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft), Hans-Jürgen Bachmann (geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft), Vorsitzende Anja Asmussen, Gerald R. Dörr (Schatzmeister SPD Unterbezirk)