SPD in Langgöns

Zukunft gemeinsam gestalten!

Sommerfest der SPD Langgöns

Veröffentlicht am 21.08.2017 in Presse

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes der SPD Langgöns ehrte die Parteivorsitzende Anja Asmussen zusammen mit dem Bundestagskandidaten des Wahlkreises Matthias Körner die verdienten Sozialdemokraten Hans-Jürgen Naumann für 25 Jahre, Werner Jung und Erwin Harjung für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Bild von links:
Anja Asmussen, Hans-Jürgen Naumann, Erwin Harjung, Matthias Körner, Werner Jung.

Die Ehrungen von Achim Frey und Werner Braun für 40 Jahre sowie von Hans Heßler für 65 Jahre Mitgliedschaft werden nachgeholt. In seiner Ansprache an die Gäste betonte Matthias Körner, dass ihm Hausbesuche sehr viel Spaß machen, weil er mit den Bürgern ins Gespräch kommt. Fünf Wochen vor der Bundestagswahl führe man einen entschlossenen und starken Wahlkampf. Endspurt sei die Stärke der SPD.