SPD-Bundestagskandidat Felix Döring kommt am 26. Juni nach Langgöns!

Veröffentlicht am 12.06.2021 in Presse

Felix Döring

Der Bundestagskandidat der SPD im Wahlkreis 173, Felix Döring, wird sich am 26. Juni in Langgöns vorstellen. Döring ist 30 Jahre alt und wohnt in Pohlheim. Die Wahlen zum Deutschen Bundestag werden am 26. September stattfinden, und der Wahlkreis 173 reicht von Langgöns über Gießen bis nach Alsfeld.

Bereits im Mai startete Felix Döring seine Kampagne, um überall bekannt zu werden. Er wird am Samstag den 26. Juni um 15 Uhr in Lang-Göns vor dem Bürgerhaus sprechen und den Menschen für Fragen zur Verfügung stehen.

Besonders einsetzen möchte sich Felix Döring im Deutschen Bundestag für ein Ende von grundlos befristeten Arbeitsverhältnissen, für kostenlose Bildung von der Kita bis zum Meister, für flächendeckende Tarifverträge, schnelles Internet auf dem Land und einen Mindestlohn von 12 Euro. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, sich ein Bild vom Kandidaten zu machen. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.