SPD in Langgöns

Zukunft gemeinsam gestalten!

SPD deckt Haushaltsschwachstellen der KOA auf – Defizit schön gerechnet!
Anja Asmussen

Die Gemeindevertretung hat den Haushaltsplan für 2016 mehrheitlich beschlossen. Dafür hat die Jamaika-KOA in letzter Minute Änderungen zur Reduzierung des Haushaltsdefizites eingefügt, die deutliche Kritik der SPD hervorgerufen haben.  

Ehrung langjähriger Mitglieder

Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Rüdiger Veit gratulierte Vorsitzende Anja Asmussen den Mitgliedern Silke Dralle und Hans-Ulrich Theiss zur 50-jährigen Parteimitgliedschaft und bedankte sich bei beiden für ihre herausragende jahrzehntelange Arbeit.

SPD Langgöns für erfolgreiche Arbeit gelobt
v.l.: Tobias Koritkowski, Marie Struse

Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Langgöns im Vereinsheim des Fördervereins Soziale Dienste Lang-Göns e.V. wurden die Vorstandspositionen einmütig bestätigt. Verjüngt wurde der Vorstand durch Tobias Koritkowski  (Lang-Göns) als stellvertretender Vorsitzender und Marie Struse (Dornholzhausen) als Beisitzerin - siehe Bild. Die SPD ist stolz auf die beiden Nachwuchspolitiker und würde sich freuen, wenn sich weitere Gleichgesinnte anschließen.