Wahlflyer mit QR-Code vorgestellt

Veröffentlicht am 02.03.2016 in Allgemein

Bildunterschrift (v. l.): Thomas Schmidt, Anja Asmussen, Nancy Faeser, Horst Röhrig, Ahmet Karadag und Kristine Tromsdor

Anja Asmussen, Ortsvereinsvorsitzende der SPD Langgöns, stellte die Flyer zur Kommunalwahl vor. Zusammen mit MdL Nancy Faeser, Generalsekretärin der Hessen SPD, den Spitzenkandidaten für die Wahl der Gemeindevertretung, Bürgermeister Horst Röhrig, Kristine Tromsdorf, Thomas Schmidt und Ahmet Karadag, präsentierte sie diese im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung in Oberkleen.

Auf den Flyern sind Bilder der Kandidatinnen und Kandidaten sowie das Wahlprogramm abgedruckt. Die fünf Spitzenkandidaten geben jeweils ein persönliches Statement ab. Erstmalig findet sich auch ein QR-Code auf dem Blatt, um mit dem Smartphone direkt auf die Internetseite www.spd-langgoens.de zu gelangen, die über aktuelle Ereignisse berichtet. Für jeden Ortsteil gibt es zudem noch einen Einleger mit den jeweiligen SPD-Kandidaten für die Ortsbeiratswahl und ortsteilspezifischen Programminhalten. In den letzten Tagen wurden die Flyer mit Veranstaltungshinweisen an alle Haushalte verteilt.