SPD in Langgöns

Zukunft gemeinsam gestalten!

SPD-Langgöns ehrt treue Mitglieder und ausgeschiedene Mandatsträger*innen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Langgöns Mitte Oktober ehrten die Ortsvereinsvorsitzende Anja Asmussen (links) und der stellvertretende Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Gießen, Gerald R. Dörr (rechts) langjährige Mitglieder und ausgeschiedene Mandatsträger*innen. Dies waren beginnend vom 2. von links: Axel Kroll (25 Jahre Mitglied), Hans Murk (40 Jahre), Hans-Ulrich Bening (40 Jahre), Leni Rühl (fast 4 Jahrzehnte lang Mandatsträgerin, Ehrengemeindevertreterin), Hannelore Frank-Viertel (fast 15 Jahre Mandatsträgerin in Gemeindevertretung und Ortsbeirat) und Klaus Biallas (3 Jahrzehnte Mandatsträger, Ehrenbeigeordneter). Asmussen und Dörr dankten den geehrten Mitgliedern für ihre Treue und ihr Engagement.

Döring verspricht bessere Bezahlung im Pflegeberuf

LANGGÖNS - (red). Kürzlich war Felix Döring, der Bundestagskandidat der SPD, am Bahnhof in Langgöns anzutreffen, um dort mit den Pendlern ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss konnte er an einem Stand am Lindenbaum angetroffen werden.

Auf Einladung der Einrichtungsleitung Anja Asmussen besuchte Döring außerdem noch das AWO-Sozialzentrum, um mit Beschäftigten und Bewohnern zu sprechen und sich über deren Wünsche an die Bundespolitik zu informieren.

 

Felix Döring Anja Asmussen