Die Langgönser SPD trauert um Werner Puhl

Veröffentlicht am 30.11.2018 in Presse

Die Langgönser SPD betrauert den Tod ihres langjährigen Mitgliedes Werner Puhl. Der Lang-Gönser Sozialdemokrat war im Alter von 77 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

"Mit Werner Puhl verlieren Langgöns und die SPD einen engagierten Sozialdemokraten, der sich viel für die Belange der Menschen, besonders im Ortsteil Lang-Göns eingesetzt hat“ würdigte der stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Gerald R. Dörr in einer Pressemitteilung das Engagement des Verstorbenen. 58 Jahre lang war Werner Puhl Parteimitglied. Mehr als zwei Jahrzehnte engagierte er sich als Mitglied der Gemeindevertretung und des Gemeindevorstandes (u.a. auch als 1. Beigeordneter) ehrenamtlich für die Menschen in der Gemeinde.

Der Kontakt zur SPD ist nie abgerissen. „Werner Puhl hat der SPD Langgöns und ihren Vorsitzenden immer als geschätzter Ratgeber zur Verfügung gestanden“, ergänzte Gerald Dörr. „Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Liesel und seiner Familie“ betonte Dörr. „Die SPD-Langgöns wird Werner Puhl ein ehrendes Andenken bewahren.“