SPD in Langgöns

Zukunft gemeinsam gestalten!

Keine Privatisierung des Trinkwassers!

Der Vorsitzende der SPD Langgöns, Gerald R. Dörr und der Fraktionsvorsitzende der Langgönser SPD-Fraktion, Thomas Schmidt, rufen ihn einer gemeinsamen Pressemitteilung dazu auf, sich an der Unterschriftenaktion der Initiative „wasser-ist-menschenrecht.de“ (bzw. right2water.eu) zu beteiligen.

SPD-Ortsbezirk übergibt Grundschule Lang-Göns 500 Euro für neue Spielgeräte

In Vertretung für die Lang-Gönser SPD-Ortsbezirksvorsitzende Renate Müll hat der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Wilhelm der Schulleiterin der Grundschule Lang-Göns Mirjam Zinganell am Donnerstag eine Spende in Höhe von 500 Euro übergeben.

SPD-Neujahrsempfang mit Kritik an „absurder und verlogener Debatte“

Langönser SPD gegen Hungerlöhne und schlechte Arbeitsbedingungen, Massentierhaltung, Armut und Hungerlöhne, aber für erneuerbare Energien.



Eine dezentral organisierte Energiewende unter wesentlicher Beteiligung des Mittelstands und mit ökonomischer Entmachtung der Energie-Oligopolisten forderte Stephan Grüger aus Driedorf im Westerwald.